Brunch für Interessierte und neue Mitglieder

04.10.16 –

Liebe Interessierte und Neumitglieder,

Bündnis 90/Die Günen möchten euch gern zum gemütlichen Brunch am Samstag, den 8. Oktober um 11 Uhr im Grünen Büro, Potsdamer Str. 10 in Falkensee einladen. In den letzten Jahren ist der Güne Kreisverband Havelland schnell gewachsen, Grüne Politik und Themen interessieren immer mehr Havelländer. An diese Entwicklung möchten wir auch in den nächsten Jahren und mit Blick auf die Bundestagswahl 2017 anknüpfen.

Neue Mitglieder und Interessierete Havelländer zu begrüßen geht zwischen Sitzungen und formalen Tagesordnungen schnell unter, wir möchten trotzdem alle mitnehmen und freuen uns mit einem Brunch - ohne Tagesordnung oder Formalia (!) - einen Raum für alle Fragen, Anliegen und Bedürfnisse für neue Mitglieder und Interessierte Havelländer anzubieten. JedeR ist natürlich so neu, wie er sich selbst fühlt und zum Willkommen heißen und gegenseitigen Austausch sind natürlich auch alle Mitglieder, ob neu oder schon länger dabei herzlichen eingeladen

JedeR kann seinE Lieblingsessen und -zutrinken gern mitbringen. Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn sich jedeR unter doodle.com/poll/ukayhx96qbd3avyg mit seinem Essen/Trinken einträgt.



Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen :) Rückfragen gern an orga@gruene-havelland.de

 

 

 

Kategorie

Mitmachen

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>