Die Spandauer Grünen laden die Berliner Verkehrssenatorin ein

Überfüllte Busse, verstopfte Straßen, schlechte Anbindung in die City: die Verkehrssituation ist in Spandau ein Dauerbrenner. Die Berliner Direktkandidatin für die Bundestagswahl, Bettina Jarasch, hat jetzt Verkehrssenatorin Regine Günther eingeladen ...

18.05.17 –

Die Berliner Direktkandidatin für die Bundestagswahl, Bettina Jarasch, hat jetzt Verkehrssenatorin Regine Günther eingeladen, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen und mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

“Der Verkehrsanschluss von Spandau in die City und die Verkehrssituation in Spandau gehören dringend auf die Agenda” sagt Jarasch. “Hier wurde jahrzehntelang viel zu einseitig auf Auto und Bus gesetzt. Ich freue mich sehr, dass die Senatorin selbst nach Spandau kommen möchte. Die Situation in den Außenbezirken liegt ihr besonders am Herzen.“

Die öffentliche Veranstaltung mit Senatorin Regine Günther findet am Mittwoch, 24. Mai, 17 Uhr im Bürgersaal im Rathaus Spandau statt.

Kategorie

Falkensee | Spandau | Verkehr

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>