Radverkehrsstrategie im Havelland weiter entwickeln!

Die Antworten auf die Anfrage der grünen Kreistagsfraktion im Kreistag liegen jetzt vor. Dabei geht es um Radwege zur Schulwegsicherheit und im touristischen Netz.  Die Fraktion wird in Zusammenarbeit mit der Radwege-AG die Antworten auswerten.

12.03.18 –

Die Antworten auf die Anfrage der grünen Kreistagsfraktion im Kreistag liegen jetzt vor. Dabei geht es um Radwege zur Schulwegsicherheit und im touristischen Netz. Downloadmöglichkeiten stehen wegen hoher Lizenzgebühren leider nicht zur Verfügung. Die Strecke zwischen Paaren und Perwenitz wird als "nicht prioritär" an, weil zu wenig Nutzer erwartet würden. Von Nennhausen nach Rathenow sei zwar ein Radwegekonzept erstellt worden. Ein Ausbau von Radwegen zwischen beiden Orten erfolgte jedoch nicht, antwortete die Verwaltung. Die Fraktion wird in Zusammenarbeit mit der Radwege-AG die Antworten auswerten.

Die Antworten im Detail finden Sie hier.

Kategorie

Kreistagsfraktion - Anfragen | Radwegenetz

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>