Umwelttag in Falkensee

Die Grünen, das ABü und ein paar Anwohner haben sich beim Umwelttag Falkensee den Gutspark vorgenommen. Der soll ja das "Wohnzimmer" der Stadt werden...

19.04.15 –

Es ist eine ganz Menge Müll zusammengekommen. Das zeigt unser Foto. Leider waren wir in einer Hinsicht ziemlich machtlos: es gibt an mehreren Stellen im Park viele Glasscherben. Unser Werkzeug war nicht geeignet, damit fertig zu werden. Über dieses Problem muss noch einmal nachgedacht werden.

Es gab aber auch erfreuliche Beobachtungen: Hinter dem Schulhof der Europa-Schule gibt es ein Fußball-Kleinfeld, das nach Einschätzung von Nachbarn auch von Jugendlichen gut genutzt wird. Dort hat die Stadtverwaltung Mülltonnen eingegraben, und die funktionieren offenbar gut. Jedenfalls haben wir in der Nähe des Fußballfeldes kaum Unrat oder gar Scherben gefunden.

Kategorie

Falkensee

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>