Die Falkenseer Linden im RBB

03.09.17 –

100 Linden sollen fallen in der Spandauer Straße. Wie es hinterher ungefähr aussieht, kann man jetzt schon auf dem ersten Stück hinter dem Spandauer Platz sehen. Schön übersichtlich.

Der RBB hat das Thema aufgegriffen und seinen Robur-Bus geschickt. Viele Falkenseerinnen und Falkenseer waren vor Ort - und Ursula hat deutliche Worte gefunden. Seht selbst.

(Bitte Klick auf den externen Link unten)

 

 

www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/serien/unterwegs-mit-dem-robur/Lindendrama.html

Kategorie

Falkensee | SVV-Fraktion Falkensee

Listenansicht   Zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>