Seit 15:45 liegt das vorläufige Ergebnis für die SVV Falkensee vor

Vorläufiges Ergebnis? Ja, denn die Wahl kann noch angefochten werden. Das ist im Prinzip natürlich immer so, aber speziell für Falkensee wurde ja bekannt, dass in einem Wahlkreis ein Kandidat der CDU in der Briefwahl nicht auf den Wahlzetteln gestanden hat. 

27.05.19 –

Hier die nach dem vorläufigen Ergebnis Gewählten:

WK 1: Ursula Nonnemacher, Juliane Kühnemund

WK 2: Günter Chodzinski, Anne v. Fircks

WK 3: Johana Jüdes-Queitzsch, Julia Concu

WK 4: Martina Freisinger, Gerd-Henning Gunkel

 

 

Kategorie

Falkensee | SVV-Fraktion Falkensee | Wahlen 2019

Listenansicht   Zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>