Auftakt zur Brandenburgischen Frauenwoche am 3. März 2016 in Königs Wusterhausen

03.03.16 –

Die Auftaktveranstaltung des Frauenpolitischen Rates stand dieses Jahr unter dem Motto: "Frauengenerationen im Wechselspiel - Chancen, Risiken und Nebenwirkungen".

Wie schaffen wir es, dass junge Frauen im Land bleiben, welche Probleme haben ältere Frauen, wie klappt es mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und wie sieht es aus mit der Bezahlung in typischen Frauenberufen? 

In einer lebhaften Diskussion tauschten sich Petra Budke, die Landesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, Birgit Bader (MdL, Die Linke), Monika von der Lippe, Landesgleichstellungsbeauftragte Brandenburg, Stephan Loge, Landrat des Landkreises Dahme-Spreewald, Ina Muhß (MdL, SPD) und Kristy Augustin (MdL, CDU) über viele frauenpolitische Themen aus.

Kategorie

Landrätinwahl | NoShow

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>