Start in den grünen Bundestagswahlkampf

Zum Wahlkampfbeginn hängten Petra Budke, Direktkandidatin im Wahlkreis 58 Oberhavel/Havelland II und der Dallgower Gemeindevertreter Peter-Paul Weiler die ersten grünen Plakate am Bahnhof Dallgow-Döberitz. 

24.07.17 –

Zum Wahlkampfbeginn hängten Petra Budke, Direktkandidatin im Wahlkreis 58 Oberhavel/Havelland II und der Dallgower Gemeindevertreter Peter-Paul Weiler die ersten grünen Plakate am Bahnhof Dallgow-Döberitz. Petra Budke, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, freut sich auf einen engagierten Wahlkampf. "Wir Grüne haben eine tolle Kampagne", sagt sie. "Klare Ansagen, kreative Slogans und ein knalliges grünes Design. Die Kampagne erklärt, warum es uns Grüne braucht: Für Umwelt- und Klimaschutz, für eine nachhaltige >Landwirtschaft, für mehr Gerechtigkeit und bessere Bildung, für echte Gleichberechtigung und Integration und für ein starkes, einiges Europa." Peter-Paul Weiler ergänzte: „Die grüne Kampagne ist im Straßenbild nicht zu übersehen. Die Slogans treffen klare Aussagen und regen zum Nachdenken an."

Kategorie

Dallgow-Döberitz

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>