Alte weiße Männer gegen Rechts

Unser Mitglied Jürgen schreibt uns: Liebe Mitgrüne, auf dem Foto seht ihr mich vorm Start nach Paaren im Glien. Die Schildermalerei dauerte etwas, und ich bin auch nicht mehr der Jüngste, sodass ich erst 12 Uhr mittags vor Ort eintraf. Der AfD-Ordner wollte meinen Parteiausweis sehen, war aber mit meinem grünen Parteiausweis nicht zufrieden. Auf meine Frage, wo es zur Anti-AfD-Demo ginge, gab er zur Auskunft, die sei schon vorbei. Das wollte ich doch genauer wissen. Die Polizeieinsatzleitung bestätigte die AfD- Auskunft, sodass mein Auftritt leider nur von kurzer Dauer war. Der Polizist zeigte sich aber von meinem Kommen bei Scheißwetter und meinem selbstgemalten Plakat beeindruckt und sagte mir zu, dass ich bei der Meldung über die Anzahl der Gegendemonstranten aufgenommen würde. Wie ich dem RBB- Text entnehme, waren es vormittags 200 Gegendemonstranten - mit mir also 201! Merke: Nicht alle Bullen sind Nazis, und auch nicht alle alten weißen Männer sind es. GrüGrü Jürgen Lange, Falkensee

14.03.21 –

Kategorie

Falkensee | Politik | Schönwalde-Glien

Termine

Ortsmitgliedversammlung OV Falkensee

 Ortsverband Falkensee
Mehr

Landesparteitag in Cottbus

 Kreisverband Havelland
Mehr

Kreisvorstandssitzung (KVo-Sitzung)

 Kreisverband Havelland
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>