PRESSE: Wir sind ein Drittel der Wählerstimmen

03.03.16 –

Wustermark (MOZ) Am 24. Februar tagte der Kreisseniorenbeirat Havelland im Bürgerbegegnungszentrum Wustermark im Mühlenweg 7. Als Gäste waren die Landratskandidatin Petra Budke, Bündnis 90/Die Grünen, die Landratskandidaten Martin Gorholt, SPD, Dr. Roger Lewandowski, CDU, und Harald Petzold, Die Linke, MdB, eingeladen.
 
Einleitend hatte jeder Landratskandidat zirka zehn Minuten Zeit, um über seine Person und die Schwerpunkte seiner künftigen Arbeit für den Landkreis zu sprechen. Petra Budke benannte die Mobilitätsinteressen mit Bus und Bahn als ihr wichtigstes Arbeitsthema. Weitere, wie die Einrichtung einer fahrenden Bibliothek, einer fahrenden Fleischerei und das Wohnen im Alter wurden aufgeführt. [...]

 

Externer Link zum kompletten Artikel der MOZ: http://www.moz.de/details/dg/0/1/1463768/

Kategorie

NoShow | Presseschau

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>