Ausflugsideen für Brieselanger*innen

Wer neu nach Brieselang zieht, sucht eine Übersicht der vorhandenen Spielplätze vergebens. Auch andere schöne Ideen für Familienausflüge in und um Brieselang sind nur schwer zu finden. Die Grünen Brieselang haben diese daher in einer Karte gesammelt.

16.02.19 –

 

Die Gemeinde Brieselang ist eine mindestens so schöne wie gefragte Wohngegend - auch für Familien. Die Liste der interessanten Ausflugsziele für Familien in und um Brieselang ist lang, das ein oder andere Ausflugsziel aber nur schwer zu finden.

Auf der Homepage der Gemeinde findet sich zum Beispiel eine Liste sämtlicher Parkbänke (https://www.gemeindebrieselang.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?modul_id=15&record_id=25156, abgerufen am 16.02.2019). Wer aber mit seinen Kindern neu nach Brieselang zieht, sucht eine Übersicht der vorhandenen Spielplätze vergebens. Auch andere schöne Ideen für Ausflüge in und um Brieselang sind nur schwer zu finden.

Die Grünen Brieslang haben daher nicht nur die Spielplätze im Gemeindegebiet im Wikipedia-Artikel der Gemeinde eingetragen (https://de.wikipedia.org/wiki/Brieselang, abgerufen am 16.02.2019), sondern auch eine Karte erstellt. Auf dieser finden sich unterschiedlichste Vorschläge für Ausflüge in der Region.

Wer weitere tolle Ideen hat, die auf der Karte noch fehlen, kann sich mit diesen jederzeit gerne an vorstand@gruene-brieselang.de wenden.

Viele der Ausflugsziele sind übrigens auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Eine gesonderte Karte mit familiengeeigneten Radtouren für Brieselanger*innen ist derzeit noch in Arbeit und folgt zeitnah.

 

 

 

16.02.2019, Vorstand Grüne Brieselang

 

Kategorie

Brieselang

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>