Kreismitgliederversammlung (KMV)

Die Mitglieder des Landkreises Havelland treffen sich das erste Mal in diesem Jahr in Präsenz auf dem Landgut Schönwalde! 

02.09.20 –

Am Samstag, den 05.09.2020 um 14 Uhr treffen wir uns als Kreisverband das erste Mal in diesem Jahr in Präsenz auf dem Landgut Schönwalde. Schwerpunkt werden die Vorbereitungen auf den Bundestagswahlkampf im nächsten Jahr und die Wahl von Delegierten für die kommenden Landes- und Bundesparteitage sein. Im zweiten Teil ab ca. 17 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, miteinander über grüne Wolfspolitik zu diskutieren. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür Frank Michelchen aus Leibsch im Unterspreewald begrüßen können. Er ist Biobauer und Mutterkuhhalter, Jäger, Imker, Spreewaldfischer und Wolfsbeauftragter im Vorstand von „Freie Bauern / Bauernbund“. In dieser Funktion beschäftigt er sich intensiv mit den Möglichkeiten, Herdenschutz und Wolfsschutz praktikabel zu vereinbaren. Vor Ort gelten die üblichen Hygiene-Regeln. Wir bitten aufgrund des Infektionsschutzes um vorherige Anmeldung per E-Mail: m.faraji@remove-this.gruene-havelland.de 

Medien

Kategorie

Kreisverband Havelland

Nach oben