PRESSE: Budke Landratskandidatin der Grünen

28.01.16 –

Falkensee (MOZ) Das Hin und Her bei den Grünen ist beendet: Petra Budke ist am Donnerstagabend zur Landratskandidatin in Falkensee gewählt worden. Das Votum für die Landesvorsitzende der Bündnsigrünen fiel während einer Mitgliederversammlung einstimmig aus.

Noch am Mittwochabend hatten die Spitzenvertreter der Partei mit Harald Petzold, designierter Landratskandidat der Linken, verhandelt. Doch offenbar fehlte der Wille, ihn wirklich zu unterstützen. Das zeigt auch das einstimmige Ergebnis. Petzold selbst hatte sich am Donnerstagvormittag noch optimistisch gezeigt. Er hatte auf die Bedeutung hingewiesen, die AfD mit ihrem Kandidaten Kai Gersch in die Schranken zu weisen – und zwar mit einem gemeinsamen Kandidaten. Das ist nun vom Tisch.

 

Externer Link zum kompletten Artikel der MOZ: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1454567/

Kategorie

NoShow | Presseschau

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>