Krokusfest in Priort - eine GRUENE Aktion

Krokusfest in Priort am 3.11.2018, eine tolle Aktion grün denkender und grün handelnder Bürger

03.12.18 –

Krokusfest in Priort, ein erfolgreiche Grüne Aktion

Großflächige Krokuswiesen sind nicht nur eine Augen- sondern auch nützliche Bienenweide. Und so kann's gehen: Die Gemeinde spendiert Frühblüherzwiebeln für die Fläche vor und neben dem Gemeindehaus - wir kümmern uns um den Rest.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, zusammen hat das richtig Spaß gemacht. 10.000 Blumenzwiebeln in wechselnder Besetzung versteckt, nochmals geharkt, Wiesenblumensamen gesät und angewalzt. Zwischendrin Kuchenpause und ein Schrecken, weil wir versehentlich ausgesperrt wurden. Aber in einer Gruppe gibt es immer jemanden, der Rat weiß :-) So kamen wir dann doch noch zu einem netten Abschluss mit Mitgebrachtem und könnten uns gut vorstellen, das Ganze im nächsten Jahr zu wiederholen.

 

Kategorie

Wustermark/Elstal

Nach oben

Termine

Neumitglieder- & Interessiertentreffen

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Politischer Stammtisch - Thema: "Demokratie: Was braucht's?"

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Kreismitgliederversammlung (KMV)

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Landtagswahl

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>