Protest gegen Kündigung Mehrgenerationenhaus

Ohne Haus keine Kinder- und Jugendarbeit in Nauen. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und empörte Bürgerinnen und Bürger protestierten heute vor dem Rathaus für das Haus der Begegnung mit seinen tollen Bildungs- und Freizeitangeboten für alle Generationen.

25.09.13 –

Ohne Haus keine Kinder- und Jugendarbeit in Nauen. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und empörte Bürgerinnen und Bürger protestierten heute vor dem Rathaus für das Haus der Begegnung mit seinen tollen Bildungs- und Freizeitangeboten für alle Generationen. Zum Ende des Jahres 2014 wurde der Mietvertrag zwischen der Stadt Nauen und Mikado überraschend gekündigt. Weder die Stadtverordnetenversammlung noch der Trägerverein wurden im Vorfeld einbezogen. Petra Budke und Thomas Mellenthin unterstützten seitens des Kreisverbandes der Grünen die Protestveranstaltung.

Kategorie

Pressemitteilung

Nach oben