PRESSE: Grüne spielen Trumpfkarte Frau aus

29.01.16 –

Falkensee (MOZ) Die 23 Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen, die sich am Donnerstagabend im Hotel Kronprinz zur Kreismitgliederversammlung (KMV) getroffen hatten, waren sich schnell einig: "Auch wir müssen einen Landratskandidaten (oder Kandidatin) ins Rennen schicken."

Schon vorab hatten Kreistagsmitglied Felix Doepner und Kreissprecher Frank Vossnacker über die Sondierungsgespräche mit den Kandidaten Roger Lewandowski (CDU) Martin Gorholt (SPD) und Harald Petzold (Die Linke) berichtet, die leider ergebnislos verlaufen waren. "Obwohl wir mit den Linken in einigen Punkten die gleiche Meinung vertreten, bringt uns eine Wahlunterstützung von Harald Petzold nichts. Denn die Schnittmenge bei den Wählern beider Parteien ist zu gering", sagte Ursula Nonnemacher.

 

Externer Link zum kompletten Artikel der MOZ: http://www.moz.de/details/dg/0/1/1454692/

Kategorie

NoShow | Presseschau

Termine

Neumitglieder- & Interessiertentreffen

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Politischer Stammtisch - Thema: "Demokratie: Was braucht's?"

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Kreismitgliederversammlung (KMV)

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Landtagswahl

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>