TRAKTOR Grüner Dörferwahlkampf im Westhavelland - Tag 10: Abgehängt, aber nicht gechillt

06.10.21 –

Am Freitag, dem 01.10.21, war das Abhänge-Team im fernen Westhavelland unterwegs. Es galt, alle grünen Plakate in den Dörfern des Amtes Nennhausen und in der Gemeinde Milower Land wieder von den Laternen zu holen.  Und es war eine erfolgreiche Aktion, denn alles klappte gut und zügig. Es waren nicht mehr alle Plakate da. In Bahnitz fanden wir nur noch zwei von fünf vor. In Nennhausen fehlte auch das am Bahnhof nachgehängte Plakat schon wieder – heruntergerissen. Auf dem Wertstoffhof Bölkershof bei Rathenow konnten wir dann gleich alle Plakate loswerden. Sehr gut: Unsere Plakate sind, anders als die der meisten politischen Mitbewerber, aus recycelbarer Pappe – also kein Restmüll! Es war ein sehr langer Tag im Westhavelland: Es wurde zwar abgehängt, gechillt wurde aber nicht.

 

Bericht: Jürgen Lange/Felix Doepner Fotos: Ute & Felix Doepner

Kategorie

Bundestagswahl 2021 | Kreisverband Havelland | Mitmachen

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>