LPR 2018 in Eberswalde

Mobilität, Soziales und Gesundheit waren drei wichtige Themen des Landesparteirats 2018 in Eberswalde. "Wir wollen erreichen, dass der Anteil des Umweltverbundes an den zurückgelegten Wegen auf zwei Drittel steigt. Dafür benötigen wir eine Trendwende im Öffentlichen Verkehr," so sagt es der Leitantrag zum Thema Moblität. Von der Grünen Jugend kam das Thema Fahrrad: "Drahteseln mehr Futter und Fläche geben". "Gesundheit und Pflege gehören zu den zentralen Herausforderungen der Zukunft", findet der diesbezüglche Leitantrag. Wenn das mit der Renaissance der Fahrräder etwas werden soll, müssen die Brandenburger*innen erst einmal aufhören zu qualmen. Ein Redebeitrag wusste zu berichten, dass die Brandenburger*innen die stärksten Raucher in ganz Deutschland sind.   Ska Keller erhielt mit über 80 % ein Votum für ihre (Wieder-)Kandidatur zum Europa-Parlament.

21.04.18 –

Kategorie

Kreisverband Havelland | Umwelt | Verkehr

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>