Grüner Europäischer Frühlingsbrunch am 6. Mai

mit der Europaabgeordneten Ska Keller, der Falkenseer Landtagsabgeordneten Ursula Nonnemacher und havelländer Bundestagskandidatin Petra Budke. Komm vorbei egal! Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Wann: Samstag, 6. Mai 11:00; Wo: Tanzschule Allround Wilmsstr. 43-45, 14624 Dallgow-Döberitz

27.04.17 –

Ein grüner Frühling steht an, sowohl in der Natur als auch in der Politik. Hinter uns liegen Monate mit deprimierenden Wahlentscheidungen, wie Brexit oder Trump-Wahl, aber auch mit -aus grüner Sicht - positiven Signalen aus Österreich und den Niederlanden.

Als grüne Europapartei werden wir gebraucht: die Wähler*innen in Österreich und den Niederlanden haben es bewiesen und die Pulse of Europe-Demonstrationen zeigen es jeden Sonntag eindrücklich, dass wir Grüne für das Richtige kämpfen und für die progressive Mehrheit stehen.

Auch in der Flüchtlings- und Integrationspolitik können wir solidarische und menschenwürdige Antworten liefern. Beim Frühlingsbrunch werden wir uns gemeinsam die europäischen Fragen der Flüchtlingspolitik, aber auch die Integrationsbemühungen vor Ort in Brandenburg und dem Havelland anschauen, sowie die Abschiebepraxis der Brandenburger Landesregierung kritisch beleuchten.

Wir Grüne haben Mut und Zuversicht, wir liefern nachhaltige Antworten für eine lebenswerte Zukunft. Dies wollen wir feiern und freuen wir uns auf eine entspannte Atmosphäre mit viel Raum für gemeinsame Gespräche. Für das leibliche Wohl sorgen daher ein reichhaltiger, vegetarischer Brunch und eine leckere Auswahl an Getränken.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch/Sie zahlreich begrüßen können und ihr Euch/Sie sich den Termin bereits vormerkt/en! Ihr könnt euch auch gerne jetzt schon anmelden bei: benjamin.bremer@remove-this.gruene-europa.de

Wann: Samstag, 6. Mai 11:00

Wo: Tanzschule Allround Dallgow Wilmsstr. 43-45, 14624 Dallgow-Döberitz

Kategorie

Bundestagswahl 2017 | Dallgow-Döberitz | Falkensee | Kreisverband Havelland