Wahlkampf in Schönwalde

Wahlkampfstand vor EDEKA Vier Wochen vor der Wahl hat in Schönwalde-Glien der Straßenwahlkampf begonnen. Mit dem ersten Informationsstand der GRÜNEN Ortsgruppe vor dem EDEKA Lebensmittelmarkt in der Siedlung haben wir auf uns aufmerksam gemacht.

28.04.19 –

27.04.2019 Wahlkampfstand vor EDEKA

Vier Wochen vor der Wahl hat in Schönwalde-Glien der Straßenwahlkampf begonnen. Mit dem ersten Informationsstand der GRÜNEN Ortsgruppe vor dem EDEKA Lebensmittelmarkt in der Siedlung haben wir auf uns aufmerksam gemacht. Noch scheint das Interesse der potenziellen Wählerinnen und Wähler ausbaufähig. Trotzdem konnten wir viele Informationen zur Wahl an die Bürger verteilen.

Mit Interessenten und Sympathisanten sowie auch mit potentiellen Mitbewerbern bei der Wahl haben wir interessante, sehr positive und vereinzelt auch kontroverse Gespräche geführt. Bei trockenem und später auch noch sonnigem Wetter war die Stimmung ausgelassen und heiter.

Unser Team war stark vertreten und bis in die Haarspitzen motiviert. Wir danken auch Wolfgang Seelbach, dem Fraktionsvorsitzenden von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Kreistag Havelland, für seine Unterstützung bei Fragen zu den Themen des Landkreises.

Am Freitag den 3. Mai laden wir zu unserem monatlichen „Jour Fixe“ um 19 Uhr in das Landgut Schönwalde, Dorfstr. 31 in Schönwalde-Dorf zu einer weiteren Vorstellung unseres Wahlkampfteams und zur Diskussion über das Kreistagswahlprogramm von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN ein.

Darüber hinaus wird unser Team am Samstag den 11. Mai und am Samstag den 25. Mai wieder einen Informationsstand vor dem EDEKA Lebensmittelmarkt veranstalten. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Termine.

Kategorie

Schönwalde-Glien | Wahlen 2019