Neuer Vorstand in Falkensee

Der Ortsverband Falkensee von Bündnis 90/Die Grünen hat in seiner Mitgliederversammlung am Donnerstag, d. 24.11.16, einen neuen Vorstand gewählt.

25.11.16 –

Aus dem bisherigen Team haben Janna Voßnacker (Sprecherin) und Martin Eiselt (Beisitzer) nicht mehr kandidiert.

Neu in das Leitungsgremium gewählt wurde die neununddreißigjährige Kommunikationswissenschaftlerin Julia Goschke als Sprecherin und der Ingenieur Jens Lehmann als Beisitzer. Wiedergewählt wurden Gerd-Henning Gunkel als Sprecher, Agnes-Glombeck-Helms, die nun die Position der stellvertretenden Sprecherin innehat, und Heiko Kohl als Beisitzer.

An dieser Stelle möchten wir Janna und Martin ganz, ganz herzlich für die geleistete Arbeit danken. Janna ist nach Berlin verzogen und wird dort sicher bald neben ihrem neuen Beruf als Lehrerin die Reinickendorfer Grünen unterstützen. Martin bleibt uns erhalten. Er wird sich auch in Zukunft für die Grünen in Falkensee und im Havelland engagieren.  

Der neue Vorstand trifft sich am 13. Dezember um 19.30 Uhr im Grünen Büro in der Potsdamer Str. 10 zu seiner ersten öffentlichen Sitzung, um die Arbeitsschwerpunkte für das kommende Jahr zu erörtern, zu denen neben kommunalpolitischen Themen die Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes auf örtlicher Ebene gehören wird.

Kategorie

Falkensee

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>