Julia Concu – Unsere Bürgermeisterkandidatin für Falkensee

Julia bewegt Falkensee

Mit Mut und Sachverstand will Julia Concu Verantwortung für eine gute Zukunft Falkensees übernehmen. Am 11. Juni 2023 wird in Falkensee gewählt.

Jetzt spenden – unterstütze Julia bei Ihrem Wahlkampf

Bündnis 90/Die Grünen Havelland
IBAN: DE38 1605 0000 3812 0126 68
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse

Julia Concu bewegt Falkensee

Walk & Talk war das einladende Motto von Julia Concu, der grünen Bürgermeisterkandidatin von Falkensee.

Jeden ersten Sonntag im Monat bietet die SVV Vorsitzende den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit an, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig mit ihr über Falkenseer Themen zu reden, die ihnen am Herzen liegen.

Schon die Auftaktverstaltung war mit über 20 Mitmachenden gut besucht, vom Treffpunkt Seepavillon aus ging es bei wunderbar sonnigem Wetter mit oder ohne Walking-Stöcke flotten Schrittes mehrfach um den See.

„Es wurden interessante Themen angesprochen, wie z.B. der anhaltende Wohnraum-Mangel in Falkensee. Viele ehemalige Anwohner*innen, die zum Beispiel nach einer Ausbildung oder einem Studium gerne hierher zurückkehren würden, finden keinen bezahlbaren Wohnraum mehr und ziehen daher in die Nachbarkommunen. Auch das Thema Ehrenamt und die vielen Baumfällungen in letzter Zeit waren Diskussionsgegenstand. All diese Themen ermutigen mich, in der Stadt tatsächlich etwas zum Besseren zu bewegen“, sagt Julia Concu lächelnd.

Dieser Veränderungswille spiegelt sich auch in Ihrem Wahlkampfmotto wieder: Julia Concu bewegt Falkensee. Bewegung kann auf vielen Ebenen stattfinden, wie Walk & Talk zeigt. Der nächster Walk & Talk-Termin ist am 04.12.2022 am Seepavillon um 11 Uhr in Falkensee. Alle sind eingeladen dazuzukommen und mitzumachen.

 

Termine

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

 Grüne Fraktion Falkensee Ortsverband Falkensee
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Die Inzidenz für Corona steigt, wir als Kreisverband Havelland möchten aber weiter für Euch ansprechbar sein.
Daher bieten wir Euch jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr unsere Sprechstunde digital an.
Ihr könnt uns über diesen Video-Link erreichen: ► 

konferenz.netzbegruenung.de/Sprechstunde


Oder schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.
Wir danken Euch für Eure Solidarität! Bleibt gesund!

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

Tel. (Di 17-19 Uhr): +49 (0)3322 / 2938212

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS