Große Auftaktveranstaltung von Julia Concu in Falkensee

06.03.23 –

Was für ein Auftakt! Gestern Abend hatte Julia Concu, unsere Kandidatin bei der Falkenseer Bürgermeister*innenwahl im Sommer, zu ihrer Auftaktveranstaltung für den Wahlkampf ins Grüne Büro geladen. Mit uns waren über 50 Interessierte gekommen und drängten sich dort gespannt. Wir wussten gar nicht, dass da so viele Leute reinpassen!

Julia und ihr kleines an Team an Freiwilligen hatten unser Büro eigens dafür hergerichtet. Die Veranstaltung war dann auch super schön und komplett gelungen. Während der netten Begrüßung durch ein Mitglied des Falkenseer Ortsvorstand, toller Musik von Mitgliedern des Chors Klangwerk 306 und tollen Reden von Ursula Nonnemacher und Petra Budke wuchs die Spannung allmählich.

Julia präsentierte uns ihr Wahlprogramm, das Laternenplakat sowie ihre neue Website. Alle Anwesenden zeigten sich davon begeistert. Mit ihren Vorhaben, ihrer Energie und Offenheit und der Vision von einem sozialen und grünen Falkensee hat sie uns komplett abgeholt. Wir sind uns ganz sicher, dass die Stadt mit ihr als erster grünen hauptamtlichen Bürgermeisterin in Brandenburg, mehr auf Teilhabe für alle setzt und auch für Jugendliche und junge Erwachsene mehr zu bieten haben wird. Mit ihr kann Falkensee zu einer noch liebens- und lebenswerteren Stadt für alle werden!

Auf ihrer Website juliaconcu.de erfahrt Ihr ab jetzt mehr über sie persönlich sowie noch viel mehr über ihre Vorhaben. Wir können Euch sagen:es lohnt sich!

Ganz großen Dank für die Einladung, so viel grünes Engagement, das leckere Essen und die super Musik von einem Teil von Klangwerk 306. Ein toller Abend.

Uns bleibt nur zu sagen: Julia Concu, na klar! Für einen Wechsel in Falkensee!

Bürgermeister*innenwahl Falkensee 2023 | Falkensee | Kreisverband Havelland | Wahlen