Anna Mohn

Anna Mohn ist seit Mai 2019 Gemeindevertreterin und Vorsitzende der Gemeindefraktion. Seit 2022 ist sie außerdem erste stellvertretende Vorsitzende der Gemeindevertretung sowie des Hauptausschusses der Gemeinde. Von 2014 bis 2018 war sie Sprecherin des Ortsverbands. Für eines ihrer Kernanliegen, die Verkehrsberuhigung in Dallgow-Döberitz, setzte sie sich auch in der „AG Sicherer Schulweg“ ein, einem Zusammenschluss von Eltern, der unter anderem die Beseitigung von Gefahrenstellen und die Erstellung von Schulwegeplänen zum Ziel hatte. Beruflich ist Anna Mohn in leitender Funktion bei einem Softwareanbieter für öffentlichen Nahverkehr tätig. Anna Mohn ist erreichbar unter mohn@remove-this.gruene-dallgow.de

Peter-Paul Weiler

Peter-Paul Weiler vertritt Bündnis 90/Die Grünen in der Dallgower Gemeindevertretung seit 2014. Er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Ausschuss für Klima, Umwelt, Verkehr und nachhaltige Gemeindeentwicklung - und das sind auch seine Herzensthemen. Er dockte 2016/2017 die Arbeitsgemeinschaft Sichere Schulwege an den Verkehrsausschuss an. "Wir müssen nicht nur vier Jahre, sondern im Gemeindeentwicklungsausschuss 400 Jahre nach vorne denken", fordert er. "Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass es 'heilige Flächen' gibt, die auch noch in ferner Zukunft unbebaut bleiben und zur Erholung und für ein gutes Mikroklima in Dallgow sorgen." Peter-Paul Weiler ist erreichbar unter weiler@remove-this.gruene-dallgow.de

Dr. Markus M. Grabka

Dr. Markus M. Grabka ist seit Anfang 2021 Gemeindevertreter für Bündnis 90/Die Grünen in Dallgow-Döberitz. Zuvor war er seit Beginn der Wahlperiode 2019 sachkundiger Einwohner im Bauausschuss.
Er ist Wissenschaftler in einem großen Wirtschaftsforschungsinstitut und befasst sich inhaltlich unter anderem mit Fragen der Sozialpolitik. Dr. Markus Grabka ist erreichbar unter markusgrabka@remove-this.gmail.com

Den Vorstand bilden zwei gleichberechtigte Sprecher:innen.

Aktuell sind Achim Bernhardt und Stephanie Wetzel Sprecher:innen des Ortsverbandes.

Sie erreichen uns unter vorstand@gruene-dallgow.de.

Achim Bernhardt, Stephanie Wetzel

Derzeit findet kein Stammtisch statt. Gern können Sie über

vorstand@gruene-dallgow.de

mit uns Kontakt aufnehmen.

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

Grüne Fraktion Falkensee Ortsverband Falkensee

Die Inzidenz für Corona steigt, wir als Kreisverband Havelland möchten aber weiter für Euch ansprechbar sein.
Daher bieten wir Euch jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr unsere Sprechstunde digital an.
Ihr könnt uns über diesen Video-Link erreichen: ►

konferenz.netzbegruenung.de/Sprechstunde

Oder schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.
Wir danken Euch für Eure Solidarität! Bleibt gesund!

Tel. (Di 17-19 Uhr): +49 (0)3322 / 2938212