

26.01.20 –
Jahresplanung in vier Stunden: Am Wochenende trafen sich die Grünen-Fraktion und Sachkundige BürgerInnen zu einem Workshop. Bei selbstgebackenem Kuchen mit natürlich grüner Glasur, Nudelsalat und heißem Tee ging es um Themenfindung für das nächste Jahr vor allem in den Bereichen Klima und Umwelt, Verkehr, Digitales und Öffentlichkeitsarbeit.
„Wir haben jetzt einen Fahrplan für die nahe und etwas fernere Zukunft“, sagte die Grünen-Fraktionssvorsitzende Anna Mohn. Petra Weiler, Sachkundige im Sozialauschuss „fand es besonders toll, dass sich der Input von allen so gut ergänzt hat“. Fraktionsvize Martina Giebelhäuser war auch angetan: „Richtig gute Arbeit von allen!“
Kategorie
Der März Newsletter, jetzt lesen!
Nichts mehr verpassen? - Abonniere hier unseren Newsletter!
Sehr gerne sind wir für euch da und öffnen unser Grünes Büro. Schaut in unsere Termine, wann etwas los ist und welche Veranstaltung euch interessiert. Wenn ihr ein ganz persönliches oder individuelles Anliegen habt, dann schreibt uns gerne und wir machen einen Termin aus.
Euer Kreisvorstand
Und so erreicht Ihr uns:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]