Grünen-Treffen jeden dritten Donnerstag, 19:30 Uhr im Toro Negro

Nach oben

Keine Durchfahrt für LKW in Seeburg und Engelsfelde

29.04.21 –

Der LKW-Verkehr wird nun aus Seeburg und Engelsfelde rausgehalten: Die Dallgower Verwaltung hat erreicht, dass wie wiederholt von Bündnis 90/Die Grünen in der Gemeindevertretung gefordert, während der Sanierungsarbeiten an der L20 (zwischen B5 und Groß Glienecke) keine Lastwagen mehr fahren dürfen. Unmittelbar nach der Sperrung der L20, die Potsdam mit Falkensee verbindet, hatten LKW versucht, von Potsdam aus kommend über Engelsfelde und Seeburg wieder auf die L20 zu gelangen und waren von Berliner Seite durch eine Tonnagebeschränkung und durch eine Beschränkung auf Anlieger zumindest ausgebremst worden. Aus der anderen Richtung von der B5 kommend gab es lange keine Beschränkung und sehr viel Verkehr. 

Dieser zog die Alte Dorfstraße in Seeburg sowie die sich daran anschließende Engelsfelder Chaussee, deren angrenzenden Borde und Seitenstreifen stark in Mitleidenschaft. Das soll nun in Kürze durch das LKW-Durchfahrtsverbot vorbei sein, hieß es aus der Dallgower Verwaltung. 

Kategorie

Dallgow-Döberitz

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>