Verbesserter ÖPNV jetzt doch schon voraussichtlich in den Osterferien

Auf Initiative von Felix Doepner (Kreistagsfraktion GRÜNE/B90) wird der Beginn des neuen, deutlich verbesserten ÖPNV-Konzeptes "Weiteres Havelland" voraussichtlich in die Osterferien vorverlegt. 

01.02.19 –

Auf Initiative von Felix Doepner (Kreistagsfraktion GRÜNE/B90) wird der Beginn des neuen, deutlich verbesserten ÖPNV-Konzeptes "Weiteres Havelland" sehr wahrscheinlich an den Beginn der Osterferien vorverlegt.

Die Busse fahren voraussichtlich schon ab 15.4. (Beginn der Osterferien), wovon der Ferientourismus profitiert. Ursprünglich war der 29.4. vorgesehen.

Auch in Zukunft soll - so die Zusage der Verwaltung- die touristische Saison mit Beginn der Osterferien starten und Ende der Herbstferien enden.

Ein Antrag der bündnisgrünen Fraktion mit den entsprechenden Forderungen war vom Kreistag in den Ausschuss für Wirtschaftsförderung überwiesen worden und wurde dort am 30.1.2019 mit Vertretern der Verwaltung und Havelbus diskutiert.

Kategorie

Kreistagsfraktion | Nauen | Verkehr | Westhavelland

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>