Diskussionsrunde mit der Landesvorsitzenden Petra Budke von B90 / Grüne in Ketzin

19.08.19 –

Der Ortsverband Ketzin / Havel von Bündnis 90/Die Grünen lädt herzlich ein zu einer lebendigen Diskussionsrunde über Bildung, Klimaschutz, nachhaltige Landwirtschaft, Bus- und Bahnverkehr sowie Kampf gegen Kinder- und Altersarmut im Havelland.

Zur Diskussion stellt sich die Landesvorsitzende von B90 / Grüne und Direktkandidatin für den Wahlkreis 5 (Havelland I) Petra Budke. Seit 2003 lebt die Lehrerin mit ihrer Familie im Havelland und engagiert sich schwerpunktmäßig in der Bildungs- und Sozialpolitik des Landes.

Bürgersaal der Stadt Ketzin / Havel
Rathausstraße 29

Mittwoch, den 21.08.2019
Beginn: 18.30 Uhr

Kategorie

Ketzin | Wahlen 2019

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>