Fridays for Future in Falkensee

Ein kurzer Bericht und ein paar Fotos von der Demo am 20.9.19 in Falkensee von Juliane Kühnemund.

21.09.19 –

Wir streiken für unsere Lebensgrundlage, weltweit und auch in Falkensee. Einige hundert Menschen sind in Falkensee zusammen gekommen, weil uns die gemeinsame Sorge um unsere Mutter Erde eint.

Es braucht jetzt ambitionierte Klimapolitik. Nach aktuellem Stand ist das Klimapaket, das die GroKo heute Mittag verabschiedet hat, kein Durchbruch, sondern eher ein Flickenteppich. Übermüdung ist bekanntermaßen auch keine gute Ratgeberin in wichtigen Fragen.

Für uns bedeutet das, dass unser Widerstand weitergehen muss. Wir geben so lange keine Ruhe, bis endlich ernst zu nehmende Klimapolitik gemacht wird.

Kategorie

Falkensee | Klima | Umwelt

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>