Dr. Antje Töpfer bewirbt sich um die Position als Spitzenkandidatin für die Landtagswahl im September 2024

20.10.23 –

Als Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen freuen wir uns sehr, dass unser Kreisvorstandsmitglied, Dr. Antje Töpfer, unsere grüne Spitzenkandidatin bei der kommenden Landtagswahl werden will!

Dr. Inge Schwenger und Frank Voßnacker erklären dazu als Sprecherin und Sprecher der Havelländer Bündnisgrünen: Wir unterstützen Antje bei diesem Vorhaben zu 100 Prozent, da sie eine tolle, hoch qualifizierte und zugleich total bodenständige und zugewandte Kandidatin ist. Das hat sie uns als langjähriges aktives Mitglied im Kreisvorstand stets eindrucksvoll bewiesen. Durch ihre Tätigkeit als unsere Fraktionsvorsitzende im Havelländer Kreistag hat sie sich zudem parteiübergreifend großen Respekt erarbeitet. Wir können uns daher niemand besseres für die Position vorstellen, liebe Antje!

Auch aus dem Falkenseer Ortsverband kommt großer Zuspruch für Dr. Antje Töpfers Bewerbung um die Position als bündnisgrüne Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl nächstes Jahr. Silke Boll und René Wendt erklären als Sprecherin und Sprecher des Ortsverbandes dazu: „Der Ortsvorstand Falkensee hat sehr über die Spitzenkandidatur von Dr. Antje Töpfer. Sie ist die richtige Kandidatin in einer politisch herausfordernden Zeit. In Falkensee ist Antje sehr gut verankert und wird bei unseren Mitgliedern aufgrund ihrer Persönlichkeit und für ihr Engagement sehr geschätzt.“

Kategorie

Falkensee | Kreistagsfraktion | Kreisverband Havelland | Politik | Pressemitteilung | Wahlen

Termine

Offenes Treffen mit den Grünen auf dem Landgut in Schönwalde

Offenes Treffen des OV-Schönwalde

Wir hören Dir zu!

 Veranstaltungshinweis
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Sprechstunde des OV Falkensee und von Petra Budke

 Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind für Euch da!

Wir möchten weiten für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief, wenn ihr Anliegen habt.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

E-Mail: info@remove-this.gruene-havelland.de

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>