TRAKTOR Dörferwahlkampf im Westhavelland - Tag 1

19.08.21 –

Das TRAKTOR-Team informiert über die grünen Aktivitäten im äußersten Westen unseres Landkreises:

 

Am Mittwoch 28.07.2021 waren wir im Amt Nennhausen unterwegs. Es war ein toller Auftakt! Die Rundreise hat aber auch unsere Gegner wachgemacht: 15% aller Plakate wurden im Amt Nennhausen schon kurz danach zerstört, Strafanzeige wurde erstattet. Überrascht nicht wirklich, denn im Amt Nennhausen hat die AfD mit über 30% der Wählerstimmen ihre Hochburg im Havelland. Trotzdem gilt: GRÜN wirkt auch im WEST-HAVELLAND!

 

  • (1) Start in Nennhausen 28.07.21
  • (2) Zwei Alte Weiße Männer für Annalena
  • (3) Dritter Weißer Alter Mann auch dabei
  • (4) Natürlich hilft auch Max - unser Kandidat
  • (5) Storch + Grüne - das passt auch in Barnewitz
  • (6) Immer hoch hinaus - Felix
  • (7) Pause am Großtrappen- Info in Buckow
  • (8) Herzliches Willkommen bei Bauer Käthe in Gräningen

 

Lust bekommen? Wir fahren immer mittwochs und samstags von 10.00 Uhr bis

18.00 Uhr übers Land. Wer bei weiteren Rundreisen dabei sein will, erfährt bei Jürgen Lange alle Einzelheiten! Bitte schnellstmöglich melden, die Plätze sind sehr begehrt und manchmal sogar ausgebucht:

<JuergenPaulLange@remove-this.gmx.de>

 

GrüGrü Jürgen Lange- fürs TRAKTOR-Team

wort.bild@gmx.de

Kategorie

Bundestagswahl 2021 | Kreisverband Havelland | Mitmachen | Westhavelland

Listenansicht   Zurück

Termine

Neumitglieder- & Interessiertentreffen

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Politischer Stammtisch - Thema: "Demokratie: Was braucht's?"

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Kreismitgliederversammlung (KMV)

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Landtagswahl

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    &lt;![CDATA[Neues]]&gt;