Neuer Vorstand der Ortsgruppe Brieselang

Die Ortsgruppe Brieselang von Bündins 90/Die Grünen hat auf ihrer Jahresmitgliederversammlung am 20.10.2017 einen neuen Ortsvorstand gewählt. Neue Sprecher sind Martina Beil und Christian Skorsky, Beisitzer ist Kai Andre Nagel...

21.10.17 –

Die Ortsgruppe Brieselang von Bündins 90/Die Grünen hat auf ihrer Jahresmitgliederversammlung am 20.10.2017 einen neuen Ortsvorstand gewählt.

Neue Sprecher sind Martina Beil und Christian Skorsky, Beisitzer ist Kai Nagel. Christian Skorsky ist Gründungsmitglied der Ortsgruppe und stand dieser in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre vor. Kai Nagel gehört dem Kreisvorstand der Grünen im Havelland an und war Beisitzer im Landesvorstand der Grünen Jugend Brandenburg. Martina Beil trat den Grünen 2016 bei und engagiert sich seitdem aktiv in der Ortsgruppe.

"Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden zeitnah anfangen, uns auf die Kommunalwahlen im Frühling 2019 vorzubereiten. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit unseren Gemeindevertreterinnen Gabriele Schlichte und Corine 't Hart", so Christian Skorsky.

Brieselang, den 21.10.2017

Kategorie

Brieselang

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>