Ausflugsideen für Brieselanger*innen

Wer neu nach Brieselang zieht, sucht eine Übersicht der vorhandenen Spielplätze vergebens. Auch andere schöne Ideen für Familienausflüge in und um Brieselang sind nur schwer zu finden. Die Grünen Brieselang haben diese daher in einer Karte gesammelt.

16.02.19 –

 

Die Gemeinde Brieselang ist eine mindestens so schöne wie gefragte Wohngegend - auch für Familien. Die Liste der interessanten Ausflugsziele für Familien in und um Brieselang ist lang, das ein oder andere Ausflugsziel aber nur schwer zu finden.

Auf der Homepage der Gemeinde findet sich zum Beispiel eine Liste sämtlicher Parkbänke (https://www.gemeindebrieselang.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?modul_id=15&record_id=25156, abgerufen am 16.02.2019). Wer aber mit seinen Kindern neu nach Brieselang zieht, sucht eine Übersicht der vorhandenen Spielplätze vergebens. Auch andere schöne Ideen für Ausflüge in und um Brieselang sind nur schwer zu finden.

Die Grünen Brieslang haben daher nicht nur die Spielplätze im Gemeindegebiet im Wikipedia-Artikel der Gemeinde eingetragen (https://de.wikipedia.org/wiki/Brieselang, abgerufen am 16.02.2019), sondern auch eine Karte erstellt. Auf dieser finden sich unterschiedlichste Vorschläge für Ausflüge in der Region.

Wer weitere tolle Ideen hat, die auf der Karte noch fehlen, kann sich mit diesen jederzeit gerne an vorstand@gruene-brieselang.de wenden.

Viele der Ausflugsziele sind übrigens auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Eine gesonderte Karte mit familiengeeigneten Radtouren für Brieselanger*innen ist derzeit noch in Arbeit und folgt zeitnah.

 

 

 

16.02.2019, Vorstand Grüne Brieselang

 

Kategorie

Brieselang

Nach oben

Termine

Ortsmitgliederversammlung Ortsverband Falkensee

Gemeinsamer Rückblick auf den Kommunalwahlkampf

 Ortsverband Falkensee
Mehr

Sprechstunde des OV Falkensee und von Petra Budke

 Veranstaltungshinweis
Mehr

TIPP: Metropolraumkonferenz

JWD adé – gut versorgt in Berlin und Brandenburg

Mehr

Frauenstammtisch

Petra und Ulrike laden ein

Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind für Euch da!

Wir möchten weiten für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief, wenn ihr Anliegen habt.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

E-Mail: info@remove-this.gruene-havelland.de

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>