Benefizkonzert für die Flüchtenden aus der Ukraine

Der Krieg in der Ukraine hat Millionen geflüchtete Menschen zur Folge. Ein Aktionsbündnis Falkenseer Initiativen organisiert ein Benefizkonzert am 30. April in der Falkenseer Stadthalle, um den Kriegsflüchtlingen zu helfen. In Moldawien, dem unmittelbaren Nachbarland der Ukraine, ist die Not besonders groß. Die Spenden des Benefizkonzerts fließen direkt in die Arbeit der Kindernothilfe in Moldawien und werden in Projekten vor Ort eingesetzt. Samstag, d. 30.4.2022, 15:30 Uhr, Einlass ab 14.45 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

25.04.22 –

Es treten auf:
Musik- und Tanzensembles der Musik- und Kunstschule Havelland, Schüler*innen, Gitarrenensemble und Orchester des Lise-Meitner-Gymnasiums, Bands der Kant-Schule, B-Steps und Chöre des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums, QiunTibia, Michael O'Connor Kelly, Olya Dmitrieva (Ukraine), Khan Nguyen, Constantin Lysak, Horn (Ukraine) und Ethel F. Belinski.

Spenden sind vor Ort bar, per Bankeinzug oder online möglich. Ab 50,-- € kann auf Wunsch eine Spendenquittung erstellt werden.

Jeder Beitrag hilft! Ihre Spende kommt direkt bei den aus der Ukraine Geflüchteten an.

Spendenkonto Kindernothilfe e.V.
Bank für Kirche und Diakonie eG – KD-Bank
Überweisungen bitte unbedingt unter Nennung des Stichwortes DIV22066

Barcode

für Spenden mit dem Mobil-Phone.

Veranstalterin ist die Stadt Falkensee. Die Durchführung liegt in den Händen eines Aktionsbündnisses aus Stadtverordneten mehrerer Parteien, der Lokalen Agenda, dem Rotarier-Club und vielen Einzelpersonen.
Wir bedanken uns im Namen des Aktionsbündnisses für Ihre Unterstützung!

Gebärdensprache
Bei Bedarf wird dieVeranstaltung durch Gebärdensprachdolmetschende begleitet.
Interessierte können den Bedarf im Büro für Vielfalt der Stadt Falkensee anmelden
E-Mail beteiligung@falkensee.de

Fotos: Benjamin Kaufmann für CONCORDIA Sozialprojekte