Dankeschön-Brunch für die grünen Wahlhelfer*innen im Havelland

Der grüne Kreisverband des Havellandes hatte am Samstag alle fleißigen Wahlhelfer*innen zu einem Dankschön-Brunch ins Grüne Büro eingeladen.

26.10.21 –

Alle Anwesenden waren froh, dass man sich unter der 3G-Regel im Grünen Büro treffen konnte. Der vegane Brunch war sehr lecker, die Getränke auch und es gab viele gute Gespräche. Inge Schwenger, Sprecherin des Kreisverbandes, bedankte sich bei allen für den erfolgreichen Wahlkampf. Vor allem die TRAKTOR-Tour durch das Westhavelland, die Jürgen Lange und Felix Doepner mit vielen Unterstützer:innen realisiert haben, hat die Grünen sichtbar gemacht. Das war dann auch an unerwartet guten Wahlergebnissen in einigen kleineren Orten zu sehen.

Alle verabschiedeten sich gut gelaunt und bedauerten, dass angesichts steigender Inzidenzzahlen das nächste grüne Vor-Ort-Treffen erst mal nicht absehbar ist.

Falkensee | Kreisverband Havelland | Pressemitteilung