Dr. Antje Töpfer zur Staatssekretärin ernannt

08.12.22 –

Es gibt tolle Neuigkeiten. Unsere Beisitzerin im Kreisvorstand, Dr. Antje Töpfer, ist am Montag, den 5. Dezember, zur Staatssekretärin im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg ernannt worden. Wir gratulieren dir sehr herzlich dazu, freuen uns riesig für dich und wünschen dir viel Erfolg, liebe Antje!

Im Ministerium von Ursula Nonnemacher übernimmt die promovierte Lebensmitteltechnikerin als Staatssekretärin die ebenso wichtigen wie spannenden Bereiche Arbeits-, Verbraucherschutz sowie Gleichstellung. Infolge ihrer vorherigen Tätigkeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Bundesanstalt für Materialforschung sowie der langjährigen Arbeit als Referentin für das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft ist sie für diese Bereiche bestens qualifiziert. Wir sind uns daher sicher, dass es durch Ihre tatkräftige und hochkompetente Arbeit im Ministerium zukünftig noch besser gelingt, Grüne Politik in Brandenburg erfolgreich umzusetzen.

Umso mehr freut es uns, dass sie trotz dieser großen Verantwortung und der damit einhergehenden Auslastung uns dennoch als Mitglied im Kreisvorstand erhalten bleibt!

Der Kreisvorstand Havelland von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Falkensee | Kreisverband Havelland