Falkenseer Ortsvorstand ist wieder komplett!

08.03.24 –

Der Ortsvorstand der Partei Grüne/B90 in Falkensee ist nach zwei Monaten wieder vollständig. Nachdem Bjarne Herke aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen Ende 2023 ausgeschieden ist, was wir sehr bedauern, ist Heinrich Reinke auf der Ortmitgliederversammlung am 29.02.24 einstimmig zum Beisitzer im Ortsvorstand gewählt worden.

Heinrich lebt in Falkenhöh, er tritt auf der Grünen Liste für die Kommunalwahl an und ist eigentlich immer auf dem Fahrrad unterwegs.

Wir sind froh, dass die Arbeit nun wieder auf mehr Schultern verteilt werden kann, denn es liegen spannende und intensive Wahlkampfwochen vor uns, in denen wir alle brauchen werden
2019 sind wir als stärkste Partei mit 22 Prozent aus der Kommunalwahl hervorgegangen. Dieses Ergebnis wollen wir natürlich in der kommenden Wahl wieder erreichen oder sogar noch verbessern.

Wir sind bereit und entschlossen, alles was zählt zu tun für eine soziale, vielfältige und weltoffene,  grüne und innovative, sichere und lebenswerte Stadt.

Zukunft wird vor Ort gemacht, hier in Falkensee!

Kategorie

Falkensee | Pressemitteilung Ortsverband Falkensee | Wahlen

Nach oben

Termine

Kreismitgliederversammlung (KMV)

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Landtagswahl

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail: info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>