Krokusfest in Priort - eine GRUENE Aktion

Krokusfest in Priort am 3.11.2018, eine tolle Aktion grün denkender und grün handelnder Bürger

Krokusfest in Priort, ein erfolgreiche Grüne Aktion

Großflächige Krokuswiesen sind nicht nur eine Augen- sondern auch nützliche Bienenweide. Und so kann's gehen: Die Gemeinde spendiert Frühblüherzwiebeln für die Fläche vor und neben dem Gemeindehaus - wir kümmern uns um den Rest.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, zusammen hat das richtig Spaß gemacht. 10.000 Blumenzwiebeln in wechselnder Besetzung versteckt, nochmals geharkt, Wiesenblumensamen gesät und angewalzt. Zwischendrin Kuchenpause und ein Schrecken, weil wir versehentlich ausgesperrt wurden. Aber in einer Gruppe gibt es immer jemanden, der Rat weiß :-) So kamen wir dann doch noch zu einem netten Abschluss mit Mitgebrachtem und könnten uns gut vorstellen, das Ganze im nächsten Jahr zu wiederholen.

 

Kategorie

Wustermark/Elstal

Nach oben

Termine

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

 Grüne Fraktion Falkensee Ortsverband Falkensee
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Die Inzidenz für Corona steigt, wir als Kreisverband Havelland möchten aber weiter für Euch ansprechbar sein.
Daher bieten wir Euch jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr unsere Sprechstunde digital an.
Ihr könnt uns über diesen Video-Link erreichen: ► 

konferenz.netzbegruenung.de/Sprechstunde


Oder schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.
Wir danken Euch für Eure Solidarität! Bleibt gesund!

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

Tel. (Di 17-19 Uhr): +49 (0)3322 / 2938212

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS