Neujahrsbrunch im Grünen Büro

08.02.23 –

Letzten Samstagmittag, am 4. Februar, hatten wir als Kreisvorstand Havelland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unsere Mitglieder und Sympathisant*innen zum Neujahrsbrunch in unser Falkenseer Büro eingeladen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind! Unser Grünes Büro war rappelvoll und die Stimmung richtig gut und ausgelassen. Bei viel leckerem Essen und Trinken konnten sich allen mit Freund*innen, Bekannt*innen, Mitstreiter*innen, neuen Mitgliedern und uns nahestehenden Havelländern*innen unterhalten.

Ganz besonders freute uns, dass auch unsere Ministerin, Ursula Nonnemacher, sowie Petra Budke, unsere Abgeordnete für das Havelland im Brandenburger Landtag, dabei waren. So gab es viel Raum für Gespräche über verschiedenste Themen.

Während des Brunches gab zudem unsere Bürgermeisterkandidatin für Falkensee, Julia Concu, spontan einen Einblick in ihre Kampagne und Vorhaben für die Stadt. Uns, als Kreisvorstand, hat sie damit einmal mehr komplett überzeugt die Richtige für das Amt der Bürgermeisterin zu sein.

Vielen Dank an Euch alle, dass ihr da wart und wir zusammen so einen schönen Tag hatten.

Der Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Havelland

 

Kategorie

Falkensee | Kreisverband Havelland | Wahlen

Nach oben

Termine

Ortsmitgliedversammlung OV Falkensee

 Ortsverband Falkensee
Mehr

Landesparteitag in Cottbus

 Kreisverband Havelland
Mehr

Kreisvorstandssitzung (KVo-Sitzung)

 Kreisverband Havelland
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>