TRAKTOR Grüner Dörferwahlkampf im Westhavelland - Tag 9: TRAKTOR auf Kontrollfahrt

22.09.21 –

TRAKTOR auf Kontrollfahrt

 

An Tag 9, dem 23.09.2021, wollten wir es genau wissen: Wie viele der von uns in den Dörfern des Westhavellandes aufgehängten Plakate wurden heruntergerissen? Zur Beantwortung dieser Frage ging das TRAKTOR-Team auf Rundfahrt durch die Ämter Nennhausen und Friesack: aus Platzgründen nur zu zweit. Es wurde eine schnelle Fahrt über die Dörfer, die aber wegen der Größe des Gebiets doch 8 Stunden dauerte. Die zerstörten Plakate wurden dokumentiert – und wo möglich und sinnvoll – durch neue Plakate fix ersetzt. 20% der Plakate waren heruntergerissen, meist aber vollständig entfernt - einschließlich der Kabelbinder! Das spricht für professionelles Tun durch politische Gegner. Sind 20% Zerstörung wenig oder viel? Ich meine, in einem NPD/AfD- Hochgebiet nicht überraschend. Jedenfalls wird klar, dass wir inzwischen auch auf dem flachen Land ernst genommen werden ...

 

Bericht: Jürgen Lange/ Fotos: Jutta Lange, Felix Doepner, Jürgen Lange

Kategorie

Bundestagswahl 2021 | Kreisverband Havelland | Mitmachen

Nach oben

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>