Veranstaltungstipp: Nachhaltigkeit und Klimaschutz als Wettbewerbsvorteil

Ein Online-Infoabend für Unternehmen aus dem Havelland

31.01.22 –

Die Taskforce Klimaschutz Falkensee lädt am Donnerstag, dem 3. März 2022, von 19-21:30 Uhr zum Online-Infoabend „Nachhaltigkeit und Klimaschutz als Wettbewerbsvorteil“ ein.

Worum geht es?

Neue gesetzliche Anforderungen werfen bei Unternehmen viele Fragen auf: Was bedeutet der Green Deal der EU für mein Unternehmen? Wie können Energieberichte helfen, die Stromkosten zu senken? Wie erstelle ich eine CO2-Bilanz für meine Firma? Welche Förderprogramme gibt es aktuell? Braucht mein Unternehmen einen Nachhaltigkeitsbericht und wie kann Nachhaltigkeit das Marketing unterstützen? Welche Arten der Kompensation gibt es und kommt das für mein Unternehmen in Frage?

In drei Blöcken stellen Fachreferenten die Themen Nachhaltigkeitsberichte, Energieberatung und Kompensation vor und beantworten Fragen.

Information & Anmeldung

https://klimaschutz-havelland.de/veranstaltungen/nachhaltigkeit-und-klimaschutz-als-wettbewerbsvorteil/

klimaschutz-havelland.de/veranstaltungen/nachhaltigkeit-und-klimaschutz-als-wettbewerbsvorteil/

Kategorie

Klima

Nach oben

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>