Gemütliche Weihnachts-OMV in Falkensee

21.12.22 –

Zur gemütlichen OMV hatte der Vorstand am Donnerstag, den 15.12.22 in die Trattoria  LUCANIA in der Spandauer Str. eingeladen. Es kamen 20 nette Menschen zusammen, die es genossen haben, mal ohne Arbeit und ohne Wahlkampfvorbereitungen in einer anderen Umgebung beisammen zu sein.

Wir hatten uns ein kleines Programm überlegt und so wurde es ein kurzweiliger und lustiger Abend, der sich erst nach vier Stunden langsam wieder auflöste.

Es begann mit einer kleinen Begrüßungsrede von Sille, die aber kurz ausfiel, weil es im Restaurant eher laut zu geht. Für ein bisschen Schwung und Bewegung sorgten dann zwei Mal die Aufforderung, die Plätze zu wechseln, die Männer sollten um zwei Plätze nach rechts rutschen, damit sich neue Sitznachbarschaften  und damit auch neue Gespräche ergaben. Julia hatte zwei Weihnachtshüte dabei, die alle mal aufsetzten wollten und Bjarne hatte Grüne T-shirts mitgebracht, die wir zur „Bescherung“ verlost haben. Schließlich bedankte sich Julia bei allen für die gute Zusammenarbeit und die große Unterstützung bei der Vorbereitung auf den BM-Wahlkampf.

Die Stimmung war super, das Essen war lecker und wir haben uns alle wieder ein Stück besser kennen gelernt.

So kann´s  weiter gehen in unserem Super-Bürgermeisterin-Wahljahr !!!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Sille für den ganzen Vorstand.

Falkensee