Liebe Mitglieder,
nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir mit dem Organisatorischen, der Wahl unserer Vertreter*innen für den Landesdelegiertenrat, unseren kleinen Landesparteitag, am 7. September in Potsdam und letzten Informationen zu der diesjährigen Mauerradtour von und mit Michael Cramer und Jürgen Lange.
Dann möchten wir als Kreisverband gerne unseren langjährigen Kommunalpolitiker*innen im Havelland für ihren großen Einsatz danken. Ihre Ausdauer, Hingabe und mitunter nötige Resilienz in den teils atmosphärisch schwierigeren Kommunalparlamenten wollen wir im Rahmen der KMV versuchen angemessen zu würdigen.
Wir wollen über den Umgang mit der AfD im Havelland diskutieren. Wie verhalten sich Parteien der AfD gegenüber in dem neu zusammengesetzten Kommunalparlamenten.
Zuletzt liegt der Fokus der Kreismitgliederversammlung auf der Landtagswahl im Herbst. Dazu wollen wir gerne vom Stand der Planung und von der Durchführung des dazugehörigen Wahlkampfes berichten und uns mit euch darüber gerne genauer austauschen. Auch hier freuen wir uns sehr über eure Vorschläge für Aktionen und Veranstaltungen für den August und September.
Getränke und etwas zu essen gibt es vor Ort.
Wir planen mit einem Versammlungsende gegen 21:30 Uhr.
Zur besseren Planung bitten wir für den 18. Juli um Anmeldung per E-Mail: kgf@ gruene-havelland.de
Mit herzlich grünen Grüßen
Dr. Inge Schwenger
Frank Voßnacker
TOP
Michael Cramer erzählt zu den Themen Radtourismus, Berliner Mauerweg, Europa-Radweg Eiserner Vorhang
Wir möchten für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an, schreibt uns gerne vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief, wenn ihr Anliegen habt.
Euer Kreisvorstand
Und so erreicht Ihr uns:
info@ gruene-havelland.de
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee