Sichere Radwege aus Brieselang in die Nachbargemeinden

Der Umstieg vom Auto aufs Rad scheitert oft nicht nur an schlechter Radinfrastruktur, sondern häufig auch an mangelnden Informationen. Gerade in Brieselang und Umgebung sind...

29.07.19 –

Der Umstieg vom Auto aufs Rad scheitert oft nicht nur an schlechter Radinfrastruktur, sondern häufig auch an mangelnden Informationen. Gerade in Brieselang und Umgebung sind viele gute Radwege leider noch Geheimtipps. Daher haben wir Grünen Brieselang eine Karte erstellt, die sichere und familientaugliche Radwege aus Brieselang zu wichtigen Zielen in der Umgebung aufzeigt:

Link zur Karte

Wir werden die Karte in Zukunft erweitern. Wer weitere gute Radwege aus Brieselang kennt, kann gerne hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Mehr Informationen und unsere Position rund ums Thema nachhaltige Mobilität findet man hier:

Link zum Video

Viel Spaß beim Radeln!

 

 

Kategorie

Brieselang | Mitmachen | Verkehr | Wahlen 2019

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>