Einladung zum ersten Frauenstammtisch in Nauen

25.02.15 –

Einladung zum ersten Frauenstammtisch
(in der Hoffnung, dass weitere folgen)
am Donnerstag, 12. März 2015, um 19 Uhr
in der Kantina Elena, Mittelstr. 27 in 14641 Nauen

Zeit wird immer knapper. Die Hektik des Alltags und der Stress am Arbeitsplatz nehmen zu und es fehlt uns ständig an Zeit: Zeit für die Kinder, Zeit für die Eltern, Zeit für das Ehrenamt, Zeit für uns selbst.

Wir möchten uns anlässlich der Brandenburgischen Frauenwoche einen Abend Zeit nehmen, um gemütlich zusammen zu essen, zu trinken und miteinander ins Gespräch zu  kommen.

Petra Budke, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, wird einleitend der Frage nachgehen: Was muss sich ändern, damit wir in Zukunft mehr Zeit für die Familie, für das Engagement und für uns selbst haben?

Es laden ein: IG Attraktives Nauen und Kreisverband Havelland Bündnis 90/Die Grünen

Kontakt: Petra Budke, 01525/4761403, Potsdamerstr. 10, 14612 Falkensee

Kategorie

Nauen

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>