Ideen-Vielfalt bei Wochenend-Workshop

Am Wochenende trafen sich die Grünen-Fraktion und Sachkundige BürgerInnen zu einem vierstündigen Workshop. Das Ziel: Themenfindung für das nächste Jahr vor allem in den Bereichen Klima und Umwelt, Verkehr, Digitales und Öffentlichkeitsarbeit.

26.01.20 –

Jahresplanung in vier Stunden: Am Wochenende trafen sich die Grünen-Fraktion und Sachkundige BürgerInnen zu einem Workshop. Bei selbstgebackenem Kuchen mit natürlich grüner Glasur, Nudelsalat und heißem Tee ging es um Themenfindung für das nächste Jahr vor allem in den Bereichen Klima und Umwelt, Verkehr, Digitales und Öffentlichkeitsarbeit.

„Wir haben jetzt einen Fahrplan für die nahe und etwas fernere Zukunft“, sagte die Grünen-Fraktionssvorsitzende Anna Mohn. Petra Weiler, Sachkundige im Sozialauschuss „fand es besonders toll, dass sich der Input von allen so gut ergänzt hat“. Fraktionsvize Martina Giebelhäuser war auch angetan: „Richtig gute Arbeit von allen!“

Dallgow-Döberitz

Neumitglieder- & Interessiertentreffen

Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis

Politischer Stammtisch - Thema: "Demokratie: Was braucht's?"

Kreismitgliederversammlung (KMV)

Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang

Kommunal- und Europawahl

Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis