Klimaschutzmaßnahmen - Sind wir auf dem richtigen Weg?

18.03.19 –

Vertreter von "Fridays for Future" und "Scientists for Future" stellen wichtige Fragen und geben Antworten zu der Erreichung der Klimaschutzziele.

Bundespressekonferenz: (Video mit 45 min Länge, aber hochgradig interessant)
https://www.youtube.com/watch?v=OAoPkVfeTo0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR11wu96jG8M0RoNOnhS3GbNBqHCTNVkcNdGzfBdYye4mSGq0RMd36ryshA

Sind wir mutig genug, neue Wege zu gehen? Diese Diskussion müssen wir aktiv führen und jeder sollte seine Schlußfolgerungen ziehen.

 

Kategorie

Wustermark/Elstal

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>