Neuer Vorstand in Wustermark

03.11.20 –

Am 30. September 2020 hat der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen in Wustermark turnusgemäß einen neuen Ortsvorstand gewählt.

Neue und bewährte Gesichter sind in diesem neuen Ortsvorstand wiederzufinden. So bringen Vanessa Mehwitz und Peter Hetmank weiterhin ihre Erfahrungen ein, während Anja Stamm und Renate Wietusch neu im Team sind. Alle Vorstände fungieren als gleichberechtigte Sprecher und Partner.

In einer ersten Beratung des Vorstandes, die Corona-bedingt natürlich digital stattfand, wurden die Aufgabenbereiche besprochen und gemeinsame Ziele formuliert. Digitalisierung in Kommune und Politik sind dabei ebenso im Fokus wie selbstverständlich die Vernetzung mit dem Kreis-und Landesverband. Stolz kann der Grüne Ortsverband auch auf einen Zuwachs an neuen Mitgliedern blicken, weshalb die Neumitgliederbetreuung als ein neuer Schwerpunkt aufgenommen wurde. In fast jeder kommunalen Entscheidung sind Klimafragen und Nachhaltigkeitsaspekte zu berücksichtigen. Die Grünen engagieren sich hier besonders, um die Lebensqualität von Mensch und Tier in Kommune und Land zu verbessern und die Kommunen zu unterstützen.

Im regen Austausch mit allen Parteien der Ortsbeiräte und Gemeindevertretung, um die besten und nachhaltigsten Ideen für eine lebenswerte Gemeinde umzusetzen, möchte der Ortsverband weiterhin direkter und beständiger Ansprechpartner für kommunale Weiterentwicklung in allen Politikfeldern sein.

Kategorie

Wustermark/Elstal

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail:info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>