Aufstellungsversammlung der Kommunalwahlliste 2024 des Ortsverbands Wustermark

13.11.23 –

Liebe Alle,

Nun ist es soweit. Nach einigen Vorbereitungen wollen wir unsere Aufstellungsversammlung für die Wahllisten der Kommunalwahl 2024 im Ortsverband Wustermark am 30.11.2023 durchführen!

Termin: 30.11.2023 18:00 Uhr im Kulturtreff Haus Lachmund, Am Obstgarten 7, 14641 Wustermark OT Priort

An diesem Abend werden wir mit allen Anwesenden die Listen für unsere Ortsteile Elstal, Buchow-Karpzow, Hoppenrade, Priort und Wustermark sowie für die Gemeindevertretung per Wahlentscheidung aufstellen. Die Listenaufstellung für den Kreistag wird im nächsten Jahr vom Kreisverband organisiert. Es ist in jedem Fall möglich auf mehreren Listen in Erscheinung zu treten und auch mehrere Ämter zu bekleiden. Falls ihr vorab oder am 30.11.2023 Fragen dazu habt, kommt gern auf uns zu.

Wir möchten Euch ermutigen Euch aufstellen zu lassen. Die Unterstützung durch den Orts-, Kreis- und Landesverband ist Euch gewiss. Wer aktiv in seinem Ortsteil oder in der Gemeindevertretung mitwirken möchte, möge bitte am 30.11.2023 18 Uhr im Lachmundhaus erscheinen oder die notwendigen Wahlunterlagen an uns senden. Falls Ihr hier Fragen zum Ablauf etc. habt, meldet Euch gern! Jeder kann, keiner muss eine Motivationsrede halten. Die Unterlagen könnt ihr entweder am 30.11. mit uns gemeinsam ausfüllen oder vorab an uns senden.

Wir hoffen möglichst viele von Euch am 30.11. zu sehen um eine demokratische Wahl durchführen zu können.

Sonnige Grüße

Euer Ortsverband

Kontakt:

Anja.stamm@remove-this.gruene-havelland.de

Peter.hetmank@remove-this.gruene-havelland.de

Christian.edel@remove-this.gruene-havelland.de

Kategorie

Wahlen | Wustermark/Elstal

Termine

Kreismitgliederversammlung (KMV)

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang
Mehr

Kommunal- und Europawahl

 Kreisverband Havelland Ortsverband Brieselang Ortsverband Dallgow-Döberitz Ortsverband Falkensee Ortsverband Wusstermark Regionalverband Westhavelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Landtagswahl

 Kreisverband Havelland Veranstaltungshinweis
Mehr

Grüne Sprechstunde im Grünen Büro

Wir sind weiter für Euch da!

Wir möchten weiterhin für Euch alle ansprechbar sein. Daher bieten wir Euch unsere Sprechstunde digital an. Bitte schreibt uns vorab, dann machen wir einen Termin aus. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail oder einen Brief.

Euer Kreisvorstand

Und so erreicht Ihr uns:

Post:
Bündnis 90/Die GRÜNEN
Kreisverband Havelland
Potsdamer Str. 10
14612 Falkensee

E-Mail: info@remove-this.gruene-havelland.de

BRANDENBURGER GRÜNE NEWS

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>